OK, ihr seid nun also bis hierher vorgedrungen, zum "Seelen-Strip". Sie soll dazu dienen, sich Gedanken und Überlegungen von der Seele zu schreiben.

Hier werden in Zukunft Texte von mir sowie auch eventuell Deine stehen, wenn du Lust hast, hier etwas von Dir zu veröffentlichen, schreib mir einfach in's Gästebuch, oder schick mir 'ne mail .

Ich werde mir jedoch vorbehalten, nur Texte zu veröffentlichen, deren Absender ich kenne.

 

 

 

 

07. Dezember 2001

"Gibt es wirklich soviel Egoismus in der Welt, gibt es wirklich soviel Selbssucht, die den Selbsthass überspielt...?"

Dieser Text begleitet mich schon eine Weile, und ich denke in letzter Zeit wieder sehr häufig darüber nach... Das Gefühl der vielen "Fassaden", die mir ständig begegnen, und die Gleichgültigkeit und Ignoranz anderen Leuten gegenüber, nehmen immer mehr zu. Auch ICH kann mich davon nicht ganz freisprechen...

Es hat einige Zeit gebraucht, das Trugbild aufzubauen, das ich heute bin. Was mich dazu gebracht hat, war eben genau diese Gleichgültigkeit, die ich erfahren habe, und immer noch erfahre... Ich will einfach nicht mehr aus Höflichkeit gefragt werden, wie es mir geht, sondern weil es mein Gegenüber wirklich interressiert. Diese Hoffnung hab ich allerdings schon fast aufgegeben...

    


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!